Friesensport

Kreisverband VII Wittmund

Archiv 2023

Archiv 2023

Kreiseinzelmeisterschaften 2023

Kreiseinzelmeisterschaften vom 02. bis 04. Juni 2023 in Berdum

Anbei die letzten Änderungen zu den KEM 2023.

Die Anfahrt zur Strecke soll über Berdum erfolgen. Die Parkplätze sind ausgeschildert.

Letzte geänderte Startzeiten - Stand 01.06.2023: Download

Allgemeine Startzeiten 2023: Download

Anbei die geänderten Startzeiten aufgrund von Abmeldungen oder Fehlern. Angehängt nur Veränderungen.

Hinweis: Auch beim Üben ist das Tragen einer Warnweste Pflicht!

Weitere Änderungen werden nur noch bis Mittwoch entgegengenommen.

Geänderte Startzeiten - Stand 29.05.2023: Download

Anbei die Startzeiten der KEM 2023. Bitte überprüft die Meldungen auf Richtigkeit.

Startzeiten - Stand 19.05.2023: Download

Die Saison ist nun ein über ein Monat vorbei und die Einzelmeisterschaften vom 02.06.-04.06.2023 in Berdum nähern sich mit großen Schritten. Viele Vereine haben ihre Vereinsmeister auch schon ausgeworfen und daher erhaltet ihr nun die Bedingungen, die Liste mit den gesetzten Werfern und Werferinnen sowie den Anmeldebogen von uns.

Bitte füllt diesen bis zum 14.05.2023 aus und schickt den an mich zurück. Gerne kann der Meldebogen auch früher zurückgeschickt werden, damit ich die Startliste früher anfertigen und veröffentlichen kann.

 Zur Info! Auf Beschluss der Vorstandsitzung am 20.04.2022 wird die FKV 4 Gummikugel beim Auswerfen nicht mehr zugelassen.

 Wir hoffen auf große Anzahl an Meldungen. Bitte kontrolliert eure gesetzten Werfer:innen!

Die Trainingstermine sind montags, mittwochs, samstags und sonntags bis Sonnenuntergang und spätestens 21 Uhr. Auch beim Training sind Warnwesten zu tragen!

Eike Freese          Christian Janssen

1. Boßelobmann   2. Boßelobmann
 
Bedingungen: Download

Gesetzte Werfer: Download