Friesensport

Kreisverband VII Wittmund

Archiv 2019

Archiv 2019

Kreiseinzelmeister 2019 - Startzeiten

Kreiseinzelmeisterschaften vom 17. bis 19. Mai 2019 in Ardorf

Finale Startzeiten Stand 15.05.2019:

Finale Startzeiten: Download

 

Anbei die finalen Startzeiten für die KEM 2019 am kommenden Wochenende in Ardorf.

Hinweis!

Am Samstag ist mir auf der Hohebarger Str. aufgefallen, dass viele Werferinnen und Werfer und deren Bahnanweiser ohne Warnweste unterwegs sind. Warnwesten sind auch beim üben zu tragen! Bitte weist eure Werferinnen und Werfer noch einmal darauf hin, dass eine Warnweste zu tragen ist!

Gruß

Eike Freese               Thorsten Grotelüschen

  1. Boßelobmann        2. Boßelobmann

Kreiseinzelmeisterschaften 2019

Kreiseinzelmeisterschaften vom 17. bis 19. Mai 2019 in Ardorf

Meldeschluss ist Freitag, der 03.05.2019.

Bedingungen: Download

Gesetzte Werfer: Download

Meldebogen: Download

Die Saison ist nun ein über ein Monat vorbei und die Einzelmeisterschaften in Ardorf nähern sich mit großen Schritten. Viele Vereine haben ihre Vereinsmeister auch schon ausgeworfen und daher erhaltet ihr nun die Bedingungen, die Liste mit den gesetzten Werfern und Werferinnen sowie den Anmeldebogen von mir.

Bitte füllt diesen bis zum 03.05.2019 aus und schickt den an mich zurück. Gerne kann der Meldebogen auch früher zuückgeschickt werden, damit ich die Startliste früher anfertigen und veröffentlichen kann.

Ich hoffe auf große Anzahl an Meldungen.

Eike Freese

Boßelobmann KV Wittmund

Siegerehrung Frauen 2019

Siegerehrung der Frauen am 23.03.2019

 

Leev Boßler, leev Boßlerinnen,

am Samstag ist bereits der letzte Spieltag der Saison und damit stehen auch die Siegerehrungen vor der Tür.

Wie in den vergangenen Jahren, findet die Siegerehrung beim Gesamtstaffelsieger statt. 

Folgende Einteilung der Siegerehrungen am 23.03.19 um ca 18:00 Uhr haben wir vorgenommen: 

  1. Kreisliga FI FRI/LER/WTM + 2. Kreisklasse FI WTM

    -> Ort der Meisterfeier: im Weißen Roß, Auricher Weg 5 in Wiesede

  1. Kreisliga FI FRI/LER/WTM

    -> Ort der Meisterfeier: Vereinsheim KBV Großoldendorf, Osterhornstraße 26, 26670 Uplengen-Großoldendorf

  1. Kreisliga FII FRI/LER/WTM

    ->  Ort der Meisterfeier:  Dorfgemeinschaftshaus Nordgeorgsfehn, Mittelende Nord 6, 26670 Uplengen-Nordgeorgsfehn

Die Staffelleitung wünscht sich, dass an den Siegerehrungen alle Mannschaften teilnehmen, damit die Meister gebührend gefeiert werden. 

Vielen Dank

Anke  und Marlies 

Siegerehrung Frauen III-IV und Männer IV-V 2019

Siegerehrung der Frauen III-IV und Männer IV-V am 20. März 2019:

Die diesjährige Siegerehrung der Altersklassen Frauen III + IV sowie Männer IV + V finden am 20.03.2018 um 16:30 Uhr im Vereinsheim in Altfunnixsiel statt. Der Schützenhof in Wittmund steht uns dieses Jahr nicht zur Verfügung. Auch werden wir es so beibehalten, dass es keine gemeinsame Siegerehrung mit Friedeburg gibt. Zur besseren Planung der Siegerehrung, bitte ich um Anmeldung bis zum 15.03.2019. Es wird wie sonst auch Tee und Kuchen gereicht.

Die Siegerehrung der Männer I auf Kreisebene (8er und 4er) findet bei dem Meister der Männer I 8er statt. Derzeit sieht es dort nach Großoldendorf aus. Alle Wettkämpfe finden wie gewohnt am letzten Spieltag vormittags statt. 

Die Siegerehrung der Männer II und III finden bei den jeweiligen Meistern statt bzw. so wie es der E-Mail von Holger Wilken zu entnehmen ist.

Falls noch Meisterplaketten unterwegs sind, bitte ich um zügige Rückgabe!

Gruß

Eike Freese                                        Thorsten Grotelüschen

  1. Boßelobmann KV Wittmund             2. Boßelobmann KV Wittmund

KV VII - Streckenwerfen Jugend F - 2018-19

Streckenwerfen Jugend F Vorrunde 2018-19.

Im Anhang findet ihr alle Ergebnisse vom Streckenwerfen und die daraus resultierenden Spielpläne in 2 Staffeln aufgeteilt.

Kontrolliert bitte eure Handynummern sowie Boßelstrecken.

Ich wünsche euch eine spannende Saison.

  LASST DEN SPAß IM VORDERGUND STEHEN

Sollte eine Mannschaft in personellen Schwierigkeiten geraten darf mit Zustimmung des anderen Vereins auch verlegt werden. Das Gleiche gilt auch bei nicht zumutbarer Witterung.

Die Kids sollen werfen und Spaß am Boßeln finden.

gez. Rainer Gent, Kreisjugendboßelobmann

Ergebnis Streckenwerfen: Download

Spielpläne Jugend E: Download