Friesensport

Kreisverband VII Wittmund

Seiteneinsteigerwerfen 2019

Seiteneinsteigerwerfen für die Qualifikation zur Europameisterschaft 2020 des Kreisverbandes Wittmund - Frauen und Männer I

Anbei die die Endergebnis für das Seiteneinsteigerauswerfen vom 28.06.2019.

Ich werde die ersten drei Werferinnen und Werfer nun melden. Falls jemand nicht weiter möchte oder verhindert ist, den bitte ich um rechtzeitige Abmeldung, damit der/die Nachfolgende nachrücken kann.

Endergebnisse: Download

Anbei die Startliste für das Seiteneinsteigerauswerfen am 28.06.2019 in Ardorf.

Bei Punktgleichheit zählt am Ende der direkte Vergleich von allen drei Auswerfen. Der/die mit den besseren Platzierungen gewinnt den Vergleich.

Ich bitte darum die Anfahrt über die Strecke zu vermeiden!

An dem Auswerfen und dem Üben sind Warnwesten zu tragen!

Allen Werferinnen und Werfern viel Erfolg!

Startzeiten 3. Runde: Download 

Anbei die Ergebnisse vom 2. Qualifikationswerfen vom 23.06.2019. 

Ich bitte alle Werfer, die nicht weiter am Auswerfen teilnehmen möchten, sich im Vorfeld bei mir oder über ein Vorstandsmitglied des Vereins bis zum 25.06.2019 abzumelden! So kann ich die Startliste bzgl. der Zeiten und Gruppen mit zwei oder mehr gleichen Vereinen besser planen/verhindern

Ergebnisse 2. Runde: Download 

Anbei die Ergebnisse vom 1. Qualifikationswerfen vom 21.06.2019. Darunter findet ihr auch die neuen Startzeiten für Sonntag, den 23.06.2019.

Nach der Kritik am Punktesystem habe ich die Punktewertung der Championstour übernommen. So ist der Abstand der Letztplatzieren auf den Erstplatzierten nicht so groß.

Ergebnisse 1. Runde + neue Startzeiten: Download

Anbei die Startliste für das Seiteneinsteigerauswerfen für die EM 2020. Die erste Strecke führt am 21.06.2019 von der Birkengaststätte in Negenbargen in Richtung B210.

Ich bitte darum die Anfahrt über die Strecke zu vermeiden!

An dem Auswerfen und dem Üben sind Warnwesten zu tragen!

Allen Werferinnen und Werfern viel Erfolg!

Startzeiten-Korekktur: Download