Friesensport

Kreisverband VII Wittmund

Kreiseinzelmeisterschaften 2019

Kreiseinzelmeisterschaften vom 17. bis 19. Mai 2019 in Ardorf

Meldeschluss ist Freitag, der 03.05.2019.

Bedingungen: Download

Gesetzte Werfer: Download

Meldebogen: Download

Die Saison ist nun ein über ein Monat vorbei und die Einzelmeisterschaften in Ardorf nähern sich mit großen Schritten. Viele Vereine haben ihre Vereinsmeister auch schon ausgeworfen und daher erhaltet ihr nun die Bedingungen, die Liste mit den gesetzten Werfern und Werferinnen sowie den Anmeldebogen von mir.

Bitte füllt diesen bis zum 03.05.2019 aus und schickt den an mich zurück. Gerne kann der Meldebogen auch früher zuückgeschickt werden, damit ich die Startliste früher anfertigen und veröffentlichen kann.

Ich hoffe auf große Anzahl an Meldungen.

Eike Freese

Boßelobmann KV Wittmund