Friesensport

Kreisverband VII Wittmund

Kreiseinzelmeisterschaften 2022

Kreiseinzelmeisterschaften vom 13. bis 15. Mai 2022 in Buttforde

Startzeiten 2022 - Stand 11.05.: Download

2022-05-11: Anbei die endgültigen Startzeiten für die KEM 2022 in Buttforde.

Die Vereine, die keine Passnummer abgegeben haben, bringen bitte den aktuell gültigen Werferpass mit zum Start und zeigen den Pass den Startern vor. Ohne Pass kein Startrecht!

Eike Freese, Boßelobmann KV 7 Wittmund

2022-05-08: Anbei die aktuellen Startzeiten für die KEM 2022 in Buttforde. Bitte kontrolliert die Meldungen auf Fehler und meldet mir diese umgehend. Die fehlenden Passnummern sind von den entsprechenden Vereinen noch nachzureichen.

Eike Freese, Boßelobmann KV 7 Wittmund

Allgemeine Startzeiten 2022: Download
 
Anfahrt Buttforde: Download
 
Bedingungen - Änderung 08.05.: Download

Gesetzte Werfer - Änderung 08.05.: Download

Meldebogen: Download

2022-05-08: Anbei die allgemeinen Startzeiten. Ein Verein muss die Meldeliste nochmal überarbeiten. Anschließend kommen die genauen Startzeiten. Des Weiteren nochmal die angepassten Bedingungen und eine Anfahrtsskizze.

Eike Freese, Boßelobmann KV7 Wittmund 

2022-05-02: Anbei ein überarbeiteter Meldebogen. Es gibt Anpassungen bei der Jugend E. Des Weiteren eine überarbeitete Übersicht der gesetzten WerferInnen.

Es kommen immer mal wieder fragen auf. Dies sind die Antworten dazu

- FKV 4 wird auf FKV-Ebene für die Einzelwettbewerbe zugelassen, somit auch bei den KEM in Wittmund

- Der Startplan orientiert sich an 2019. Es könnten +/- ein paar Minuten aufgrund der Anzahl an gemeldeten WerferInnen abweichen.

- Trotz der zwei Strecken wird der Zeitplan nicht zusammengeschrumpft. Zum einen, weil der Vorstand nicht über genügend Personal verfügt und zum zweiten, weil die Vereine nicht genügend Schiedsrichter haben.

Eike Freese, Boßelobmann KV 7 Wittmund

Meldeschluss ist Mittwoch, der 04.05.2022.

2022-04-23: Die Saison ist nun ein über ein Monat vorbei und die Einzelmeisterschaften in Ardorf nähern sich mit großen Schritten. Viele Vereine haben ihre Vereinsmeister auch schon ausgeworfen und daher erhaltet ihr nun die Bedingungen, die Liste mit den gesetzten Werfern und Werferinnen sowie den Anmeldebogen von mir.

Bitte füllt diesen bis zum 04.05.2022 aus und schickt den an mich zurück. Gerne kann der Meldebogen auch früher zuückgeschickt werden, damit ich die Startliste früher anfertigen und veröffentlichen kann.

Ich hoffe auf große Anzahl an Meldungen.

Eike Freese, Boßelobmann KV Wittmund